Modellbauausstellung des EPMC Dresden
26.03.2011

Text Stephan Franke, Bilder Mike Schramm, Stephan Franke


Auch dieses Jahr lud der EPMC Dresden die Freunde des Modellbaus in den Wasapark nach Radebeul ein. Ganz gediegen ging es nach einem Frühstück mit Modellbaufreunden in das von mir nur ca. 30 km entfernte Radebeul. Als wir im DDR-Museum Radebeul angekommen waren, ging es an das Aufbauen des Standes, was sich dieses Jahr als etwas schwierig erwies, da für mich nur ein Biertisch zur Verfügung stand. Der für mich und meine Modelle allerdings viel zu klein war, so suchte ich beim IG-Erzgebirge Asyl. Nach Aufbauen des Standes verschaffte ich mir einen Überblick und begrüßte die bekannten Gesichter. Nach Aufbauen des Standes traf ich Mike vom FFMC, der als Gast da war. Dieses Jahr gab es auch eine Vielzahl an Händlern und die übliche Tombola. Im laufe des Tages traf man noch den ein oder anderen FF´ler den man schon kannte oder kennen lernte. Am nächsten Tag war dann noch Jan von FFMC anwesend, da für mich schon zeitig einpacken angesagt war, blieb nicht mehr viel Zeit für den Aufenthalt im Wasapark übrig. Für mich war es auch dieses mal wieder eine schöne Ausstellung, so dass ich beim nächsten mal wieder dabei bin.

Zurück zur Übersicht

 

© Flugzeugform Modellbauclub