Das Gemeinschaftsmodell für´s Bad Wörishofener Fliegermuseum!
Rollout



von Torsten Hofmann


Der Übergabetermin und gleichzeitig die Modellbauausstellung in der Flugwerft Oberschleißheim stand nun kurz bevor. Was noch fehlte waren schöne Bilder des Modells unter freiem Himmel. Das Wetter bot mir lediglich nur einen Vormittag für Aufnahmen im freien und unter schöner Wintersonne, aber es hat geklappt die letzte Chance wurde genutzt.

Trotz kleiner Schwierigkeiten war es mir eine Ehre und Freude an unserem Gemeinschaftsprojekt mitgewirkt zu haben und nur ungern hab ich dieses tolle Modell aus meiner Vitrine genommen um mich davon zu trennen und es dem Fliegermuseum Bad Wörishofen zu übergeben. Im nachhinein betrachtet ist es doch erstaunlich das mehrere Modellbauer in dennoch kurzer Zeit lediglich aus einer Idee ein vollendetes Modell geschaffen haben.

Zurück zur Übersicht

©Flugzeugform Modellbauclub

Datenschutzerklärung